Monsters of London

Mein Bachelor-Würfel-Kartenspiel „Monsters of London“ existiert bislang weiterhin nur in seiner 36-Exemplare starken Erstauflage. Doch die Suche nach einem Spieleverlag, der mein Projekt unter seine Fittiche nehmen möchte, geht ungebrochen weiter!

Und während das Grundspiel noch nicht einmal „richtig“ veröffentlicht ist, ist bereits eine weitere Neuerung geplant: Charkter-Tafeln, für jeden Spieler, welche die herkömmlichen Spielertafeln ersetzen würden. Jeder Spieler könnte in die Rolle einer aus dem viktorianischen (Schauer-)Romanen bekannten Figur schlüpfen und sich so z.B. als junger Sherlock Holmes mit entsprechender Spezialfähigkeit auf Geisterjagd in den Gassen Londons begeben. Dazu in Kürze an dieser Stelle mehr!

Für mehr Informationen zu diesem Projekt: Hier klicken!

Kommentare sind geschlossen.